top of page
Image by Deon Black


"Lebe das Leben, Lebe deine weiblichkeit".

Themen wie Menstruation, Sexualität sind für viele noch ein Tabu Thema und peinlich, was ich gut verstehen kann, denn das war es mir auch lange. Ich habe nie gelernt offen über das "Frau sein" zu sprechen, was viel zu Schade ist.

Es hat sich viele im positiven bei mir verändert, seit dem ich alles beim Namen nennen kann und ich mich offen mitteilen kann. 

Ich biete einen geschützen Raum unter Frauen, wo wir alle gleich sind mit vielen Fragen und Themen. Der gemeinsame Austausch kann so gut tun.

Was genau wird besprochen?

-

Es wir jeden Tag über so viele geredet, aber über die wesentlichen Dinge die jeden von uns betreffen, beschäftigen 

Weil wir gegen abstruse Schönheitsideale rebellieren sollten

Es wird wahre (Selbstliebe-) Wunder bewirken

Um dich selbst zu feiern und die Beziehung zu deiner Vulva zu verbessern

Weil du dich und deine Vulva viel besser kennenlernst

​Themen wie Menstruation, Sexualität sind für viele noch ein Tabu Thema und peinlich, was ich gut verstehen kann, denn das war es mit auch lange. Ich habe nie gelernt offen über das Thema "Frau sein" zu sprechen.

Es hat sich viele im positiven bei mir verändert, seit dem ich alles beim Namen nenne und ich mich offen mitteilen kann. Die Themen betreffen uns Frauen und dürfen gehört werden. 

Ich biete einen geschützen Raum unter Frauen, wo wir alle gleich sind mit vielen Fragen und Themen. Der gemeinsame Austausch kann so gut tun.

"Lebe das Leben, Lebe deine weiblichkeit".

Was genau wird besprochen?

bottom of page