top of page

Hinweis

Hinweis: Als Ayurveda-Praktikerin teile ich Informationen zur Darmreinigung und zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens. Diese Informationen sind nicht dazu gedacht, medizinische Ratschläge zu ersetzen, und ich bin kein Arzt. Die in meinen Inhalten bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich zu Bildungszwecken. Jeder, der gesundheitliche Bedenken hat oder medizinische Fragen hat, sollte sich immer an einen qualifizierten Arzt oder Gesundheitsexperten wenden.

Die Verwendung der von mir bereitgestellten Informationen und Ratschläge erfolgt auf eigene Verantwortung. Es wird empfohlen, vor Beginn jeglicher gesundheitsbezogenen Programme oder Veränderungen der Lebensweise einen Arzt oder Fachmann zu konsultieren. Weder ich noch meine Website übernehmen die Verantwortung für Schäden, die aus der Anwendung der auf dieser Website bereitgestellten Informationen entstehen.

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine medizinische Diagnose dar, und sie sollten nicht als solche interpretiert werden. Die Verwendung von Kräutern, Nahrungsergänzungsmitteln oder anderen Empfehlungen erfolgt auf eigenes Risiko und in Absprache mit einem qualifizierten Fachmann.

Bitte beachten Sie, dass Ayurveda-Praktiken und -Empfehlungen auf individuellen Unterschieden und Präferenzen basieren, und was für eine Person geeignet sein kann, mag nicht für eine andere gelten. Jeder Mensch ist einzigartig, und die Ratschläge und Informationen sollten entsprechend angepasst werden.

bottom of page