top of page

That's me, Julia

Marissa Oberreiter
Marissa Oberreiter

Ich bin eine Frau, die es liebt andere Frauen zu bestärken und in Ihrer Weiblichkeit neu zu entdecken. 

Das Privileg meines Lebens ist es ich selbst sein zu dürfen. 

I AM

Ich bin im Jahr 2000 geboren, wohne in Hof bei Salzburg, mitten in der Natur.  Ich liebe die Berge, das Wasser und bin ein absolutes Sonnenkind. Gerne erzähle ich von meinen Reisen, lache viel und laut und bin ein völliger Familienmensch.

 

Neben meinem Beruf als Bürokauffrau bin ich Dipl. Ayurveda Praktikerin, Frauengesundheitscoach (i.A.), Kursleiterin zur Babymassage und eine DIA Doula.

Der Ayurveda kam 2018 durch einen wunderschönen Zufall zu mir, und somit auch die Ausbildung als Ayurveda Praktikerin, die ich 2022 am Wifi Salzburg abgeschlossen habe. Wenn man in so eine ganzheitliche Welt eintaucht, kann ich gar nicht mehr aufhören mich weiterzubilden, etwas neues zu erlernen und mein Wissen weitergeben. 

Meine Liebe zur Ernährung, zur Gesundheit und vor allen Dingen der Frauengesundheit und der Schwangerschaft, hat mich dazu bewegt, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe. 

 

Meine Erfüllung ist es mit Menschen zu arbeiten, vor allem mit der Frau, denn jede Frau ist ihr eigenes Sein und Tun – ein eigenes Universum!

Marissa Oberreiter
  • 2018 Lehrabschluss als Verwaltungsassistentin 

  • 2019 - 2022 Ayurveda Pracitioner Wifi Salzburg

  • 2022 Kursleiter zur Babymassage Salzburg​​​

  • 2022 - 2023 Ayurveda Frauengesundheitscoach, Ayurveda Akademie Birstein

  • 2022 - 2023 Doula in Austria

  • 2024 YTT 200 h, ALKEMY Soul, Tantrik Hatha Vinyasa (Bali) 

bottom of page